• Jobs Job bei Bodycote European Holdings GmbH

Bodycote European Holdings GmbH

Düsseldorf

Personalwesen

Düsseldorf

HR Business Partner (m/w) Deutschland Bodycote European Holdings GmbH Düsseldorf Sie betreuen als "Sparringspartner" unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen in strategischen und operativen HR-Fragestellungen und beraten diese lösungsorientiert; in Absprache mit den Führungskräften steuern Sie Rekrutierungsmaßnahmen.

Ist Ein Auf Wärmebehandlung Spezialisiertes Inter­nationales Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung Und Kompetenz In Allen Bereichen Der Wärmebehandlung Kontinuierliche Investitionen In Effiziente Anlagen Und Moderne Verfahrenstechnik An Unseren Standorten Für Wärmebehandlung Und Fügetechnik Bilden Die Basis Für Den Erfolg   Hr Business Partner (m/w) Deutschland - In Einem Dynamischen Umfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum   Ihr Aufgabengebiet: Diese Generalistische Rolle Bietet Die Volle Verantwortung Für Die Hr Betreuung Unserer Standorte In Deutschland Dh: Sie Betreuen Als "sparringspartner" Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Strategischen Und Operativen Hr-fragestellungen Und Beraten Diese Lösungsorientiert In Absprache Mit Den Führungskräften Steuern Sie Rekrutierungsmaßnahmen In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Unterstützen Die Führungskräfte Pro-aktiv In Den Bereichen Performance- Sowie Talent-management Sie Betreuen Die Betrieblichen Altersversorgungssysteme Professionell Sie Kümmern Sich Um Die Implementierung Sowie Evaluierung Und Weiterentwicklung Der Hr Prozesse Instrumente Und Systeme Sie Planen Und Steuern Hr Konzepte Und Setzen Diese Um Sie Bringen Diese Voran Um Auf Die Anforderungen Des Unternehmens Einzugehen Sie Führen Change-projekte Voran Und Stehen Den Managern Als Coach Zur Seite Sie Unterstützen Unsere Führungskräfte Mit Kompetenter Arbeitsrechtlicher Betreuung Sie Pflegen Eine Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Betriebsräten Sie Arbeiten Eng Mit Den Kollegen/innen Des Shared Service Centers Zusammen Sie Haben Ihren Dienstsitz In Düsseldorf Und Berichten An Den Senior Hr Business Partner Für Deutschland Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Technischen Bzw Produktionsnahen Umfeld Sie Begegnen Führungskräften Auf Augenhöhe Entwickeln Gemeinsam Lösungen Und Setzen Diese Zielorientiert Um Sie Sind Eine Gewinnende Persönlichkeit Mit überzeugender Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Und Hands-on-mentalität Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Und Schätzen Zugleich Die Teamorientierte Zusammenarbeit Als Hr Generalist Bringen Sie Sehr Gute Arbeitsrechtliche Kenntnisse Mit Und Kennen Sich Auch In Betrieblichen Altersvorsorgesystemen Sowie Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Aus Sie Schätzen Eine Mischung Aus Strategischen Und Operativen Hr-herausforderungen Sie Steuern Hr Projekte Und Arbeiten An Diesen Sowohl Im Nationalen Als Auch Im Internationalen Kontext Mit Sie Arbeiten Gern In International Ausgerichteten Matrixstrukturen Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sie Bringen Eine Deutschlandweite Reisebereitschaft Mit Und Zusätzlich Für Einzelne Reisen Ins Europäische Ausland Recruiting Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalwesen Personalplanung Personalmanagement Betriebswirt Personalwirtschaft Personalreferent HR Manager Management Human Resources Personalcontrolling Mitarbeiterbetreuung Personalfachkaufmann Recruiting Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalwesen Personalplanung Personalmanagement Betriebswirt Personalwirtschaft Personalreferent HR Manager Management Human Resources Personalcontrolling Mitarbeiterbetreuung Personalfachkaufmann HR Business Partner (m/w) Deutschland Sie Betreuen Als "Sparringspartner" Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Strategischen Und Operativen HR-Fragestellungen Und Beraten Diese Lösungsorientiert In Absprache Mit Den Führungskräften Steuern Sie Rekrutierungsmaßnahmen Düsseldorf Recruiting Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalwesen Personalplanung Personalmanagement Betriebswirt Personalwirtschaft Personalreferent HR Manager Management Human Resources Personalcontrolling Mitarbeiterbetreuung Personalfachkaufmann

HR Business Partner (m/w) Deutschland
   Bodycote European Holdings GmbH (Düsseldorf)

Technischer Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   Bodycote European Holdings GmbH Deutschland (Düsseldorf)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance
   Ratiodata SE (Münster)

Sales- und Serviceberater(in) - Outbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)